Direkt zum Hauptbereich

New Zealand Herald - Top Stories

Schwul und abgehört.

Das Paradies am anderen Ende, von Deutschland aus gesehen, wird nun doch zum Schurkenstaat.

Das die Homosexualität als erstes Land in Ozeanien herausgestellt wird im Sinne von liberal und es ist erlaubt, ist eher eine Scheinattacke, weil immer noch stark am Tropf der Briten und es gibt so viele andere Länder ja da nicht, welche den Ton angeben.

Der Beschluss nun aber auch auf Internet und Provider zugreifen zu können, untermauert ganz klar, die These, das in Neuseeland seit Jahren abgehört und Daten abgegriffen werden.

Schade. Datenerfassung beim Flug, dann bei der Einreise, anschliessend während des Reiseverlaufs. Nirgendwo sonst wird das Nutzerverhalten einer Bevölkerung so penibel aufgelistet wie hier in NZ. Ok Germany ist dicht auf. Allerdings sind 4 Millionen leichter zu kontrollieren, als 80 Millionen. :-)

Neuseeland: Neues Gesetz könnte Service-Provider dazu verpflichten eine ...
Netzpolitik.org
In Neuseeland wurden zwei neue Gesetzesanträge verabschiedet, die die Regierung bemächtigen könnten, sowohl Zugangsanbieter, als auch Diensteanbieter (Mail, Chat, VoIP, Cloud, etc.) zur Implementierung einer Echtzeit-Abhörmöglichkeit zu zwingen.
Alles zu diesem Thema ansehen »
Hochzeit unterm Regenbogen: Neuseeland öffnet die Ehe für Homosexuelle
STERN.DE
Gleiche Pflichten, gleiche Rechte: Ab sofort gehört Neuseeland zu den wenigen Ländern auf der Erde, die eine völlige Gleichstellung im Eherecht für Homosexuelle eingeführt haben. Ein entsprechendes Gesetz, welches im April verabschiedet wurde, trat am ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Sigurd A. Röber

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorzeigeunternehmen oh je!!!

DEUTSCHE WELLE Newsletter Aktuelles Verseuchtes Milchpulver bei Fonterra Ein neuer Skandal beim weltgrößten Molkerei-Konzern Fonterra zieht Kreise. Das neuseeländische Unternehmen hatte vor kurzem auf kontaminiertes Milchpulver aufmerksam gemacht. Jetzt entschuldigt sich der Konzern-Chef. Neuseelands Ministerpräsident John Key verlangte Auskunft darüber, warum das Unternehmen erst am Wochenende die bakterielle Kontamination von im Mai 2012 hergestellten Produkten eingeräumt habe. Fonterra sei das Flaggschiff-Unternehmen Neuseelands. Die Enthüllung erschüttere das Vertrauen der Verbraucher bis ins Mark, sagte Key. Konzern-Chef Theo Spierings reiste nach Peking, um sich dort persönlich für den Vorfall zu entschuldig

F.A.Z. Beitrag: Die Parteien und die Pädophilen

Sollte vor der Wahl, durchaus ein Wahlthema sein. Und Wert, Beachtung zu finden. Empfehlenswerter Beitrag von FAZ.NET : Die Parteien und die Pädophilen http://www.faz.net/aktuell/politik/aufarbeitung-der-vergangenheit-die-parteien-und-die-paedophilen-12514590.html Mehr zum Thema unter http://www.faz.net Mit freundlichen Grüßen Sigurd A.Röber IPhone - Mail T4roeber@gmail.com