Direkt zum Hauptbereich

New Zealand Herald - Top Stories

Botox in Neuseeländischer Milch

Nun ist es aber nicht mehr schön. Wenn einmal etwas passiert wie kürzlich nach China, dann kann das sein sollte jedoch nicht. Wen innerhalb kürzester Zeit aber noch eine Bombe einschlägt, sollte man hinterfragen, was noch alles gepanscht wird. Die Neuseeländer sind bekannt dafür, das man es auch bei Wein und Bier nicht so genau nimmt. So wird Chilenischer und anderer Wein gerne nach Neuseeland eingekauft, um dann dort neuseeländischen Wein draus zu machen. Auch bei Bier in Neuseeland gebraut, sind halt erheblich mehr Nebenprodukte im Bier enthalten, als man das aus Europa kennt. Geschmacksverstärker sind da noch das harmloseste.

Milch hingegen ist ein Produkt, welches als Grundnahrungsmittel angelegt ist und zugleich auch als Baustein für Käse und Butter und vielen anderen Produkten verwendet wird. Und genau hier weder auf Qualität noch auf Inhaltsstoffe zu achten halte ich für mehr als bedenklich. Und Botox!! Ist ein Nervengift.

Sigurd A. Röber



Dominikanische Republik: Warnung! Trockenmilch enthält Botox
Dominican Republic
Santo Domingo - Die dominikanische Verbraucherschutzbehörde Pro consumidor warnt vor verseuchter Trockenmilch. Diese stammt aus Neuseeland und enthält Botulinustoxin. Neurotoxische Proteine, die man eher kennt unter dem Sammelbegriff Botox.
Alles zu diesem Thema ansehen »
Deutschland nur Mittelmaß in Sachen Kundenzufriedenheit
Haufe.de
In Neuseeland wohnen dem Report zufolge die weltweit zufriedensten Kunden. Bild: MEV Verlag GmbH, Germany. Beim Kundenservice bieten deutsche Unternehmen nur mittelmäßige Leistungen und belegen im internationalen Vergleich Rang 15.
Alles zu diesem Thema ansehen »

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorzeigeunternehmen oh je!!!

DEUTSCHE WELLE Newsletter Aktuelles Verseuchtes Milchpulver bei Fonterra Ein neuer Skandal beim weltgrößten Molkerei-Konzern Fonterra zieht Kreise. Das neuseeländische Unternehmen hatte vor kurzem auf kontaminiertes Milchpulver aufmerksam gemacht. Jetzt entschuldigt sich der Konzern-Chef. Neuseelands Ministerpräsident John Key verlangte Auskunft darüber, warum das Unternehmen erst am Wochenende die bakterielle Kontamination von im Mai 2012 hergestellten Produkten eingeräumt habe. Fonterra sei das Flaggschiff-Unternehmen Neuseelands. Die Enthüllung erschüttere das Vertrauen der Verbraucher bis ins Mark, sagte Key. Konzern-Chef Theo Spierings reiste nach Peking, um sich dort persönlich für den Vorfall zu entschuldig

F.A.Z. Beitrag: Die Parteien und die Pädophilen

Sollte vor der Wahl, durchaus ein Wahlthema sein. Und Wert, Beachtung zu finden. Empfehlenswerter Beitrag von FAZ.NET : Die Parteien und die Pädophilen http://www.faz.net/aktuell/politik/aufarbeitung-der-vergangenheit-die-parteien-und-die-paedophilen-12514590.html Mehr zum Thema unter http://www.faz.net Mit freundlichen Grüßen Sigurd A.Röber IPhone - Mail T4roeber@gmail.com