Direkt zum Hauptbereich

New Zealand Herald - Top Stories

Und jedes Jahr das gleiche Spiel

Und wenn es Winter wird in NZ wird einmal mehr die Werbetrommel bemüht. Gerade deshalb Vorsicht vor den ach so guten Angeboten.

Neuseeland wirbt mit attraktiven Angeboten

Weiter weg als nach Neuseeland ist von Deutschland aus kaum möglich. Das ferne Reiseziel wirbt jetzt vermehrt um Touristen, berichtet Karawane Reisen GmbH in einer Pressemitteilung. Und das aus gutem Grund, schließlich ist das Land äußerst abhängig vom Tourismus. Nun wurde eine breit angelegte Kampagne gestartet: „Neuseeland ist ein Reiseziel, das sich viele leisten können", so die Message des Fremdenverkehrsamts.

Im Vordergrund steht dabei, die Vielfalt des Landes auf individuelle Art und Weise zu entdecken. Reiseveranstalter Karawane Reisen beispielsweise bietet ein umfangreiches Aktivreise-Programm in den Monaten Oktober bis April an wenn in Neuseeland Sommer ist. Auf der Neuseeland Bed & Breakfast Tour mit dem Mietwagen kommt man in kleinen Bed- and Breakfast-Unterkünften unter und wird von netten Gastgebern mit Frühstück versorgt. Das Neuseeland Fly-Drive Camper Angebot mit Cathay Pacific und 2-Bett Camper mit Dusche/WC inklusive All-Inclusive Paket ist ab 2.750 Euro pro Person zu haben. Mit dieser Variante wird Neuseeland unabhängig und individuell per Campmobil erkundet. Die Route lässt sich dabei ganz nach dem eigenen Geschmack gestalten.

Die Neuseeland Luxusbusrundreise „Faszination Neuseeland" schlägt mit 5.990 Euro pro Person zu Buche und beinhaltet Reisekomfort im modernen Luxusreisebus, eine deutschsprachige Reiseleitung, hochwertige Hotels und viele eingeschlossene Mahlzeiten und Ausflüge.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorzeigeunternehmen oh je!!!

DEUTSCHE WELLE Newsletter Aktuelles Verseuchtes Milchpulver bei Fonterra Ein neuer Skandal beim weltgrößten Molkerei-Konzern Fonterra zieht Kreise. Das neuseeländische Unternehmen hatte vor kurzem auf kontaminiertes Milchpulver aufmerksam gemacht. Jetzt entschuldigt sich der Konzern-Chef. Neuseelands Ministerpräsident John Key verlangte Auskunft darüber, warum das Unternehmen erst am Wochenende die bakterielle Kontamination von im Mai 2012 hergestellten Produkten eingeräumt habe. Fonterra sei das Flaggschiff-Unternehmen Neuseelands. Die Enthüllung erschüttere das Vertrauen der Verbraucher bis ins Mark, sagte Key. Konzern-Chef Theo Spierings reiste nach Peking, um sich dort persönlich für den Vorfall zu entschuldig

F.A.Z. Beitrag: Die Parteien und die Pädophilen

Sollte vor der Wahl, durchaus ein Wahlthema sein. Und Wert, Beachtung zu finden. Empfehlenswerter Beitrag von FAZ.NET : Die Parteien und die Pädophilen http://www.faz.net/aktuell/politik/aufarbeitung-der-vergangenheit-die-parteien-und-die-paedophilen-12514590.html Mehr zum Thema unter http://www.faz.net Mit freundlichen Grüßen Sigurd A.Röber IPhone - Mail T4roeber@gmail.com