Augmented Reality wird ihren Siegeszug antreten. Statische Seiten erwachen zum Leben. Google Glass erweitert das Alltagsleben. Interaktivität wird auf einer neuen Eben ermöglicht. Die Medienbudgets werden sich immer weiter in den digitalen Bereich verlagern, wo die Werbung immer mehr gezielt und personalisiert ausgeliefert wird. Der Wechsel von Werbung zu gesponsortem Content findet statt.Social TV entwickelt sich weiter, bis hin zu einem Hybrid aus TV, Social und Video, mit Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Nutzern und dem Content.
DEUTSCHE WELLE Newsletter Aktuelles Verseuchtes Milchpulver bei Fonterra Ein neuer Skandal beim weltgrößten Molkerei-Konzern Fonterra zieht Kreise. Das neuseeländische Unternehmen hatte vor kurzem auf kontaminiertes Milchpulver aufmerksam gemacht. Jetzt entschuldigt sich der Konzern-Chef. Neuseelands Ministerpräsident John Key verlangte Auskunft darüber, warum das Unternehmen erst am Wochenende die bakterielle Kontamination von im Mai 2012 hergestellten Produkten eingeräumt habe. Fonterra sei das Flaggschiff-Unternehmen Neuseelands. Die Enthüllung erschüttere das Vertrauen der Verbraucher bis ins Mark, sagte Key. Konzern-Chef Theo Spierings reiste nach Peking, um sich dort persönlich für den Vorfall zu entschuldig