Direkt zum Hauptbereich

New Zealand Herald - Top Stories

Newzealandnews

Skoda feiert Doppelsieg in Neuseeland
Motorsport-Total.com
Die Skoda- und MRF-Mechaniker arbeiteten in den erlaubten 20 Minuten fieberhaft an seinem Wagen und schickten Gill mit frischem Material wieder auf die Rennstrecke im Norden Neuseelands . Doch sein Pech war noch nicht zu Ende, nach der knapp ...
Alles zu diesem Thema ansehen »
Marc Mundri: Zwischen Bäckerwalz und Nationalteam : Bis ans Ende der Welt
Westfälische Nachrichten
Die frohe Botschaft vom „Jogi Löw" des Bäckerhandwerks erhielt Marc eben just am anderen Ende der Welt, in Neuseeland, wo er den Winter verbrachte. Dort genoss er nicht nur die Wärme und die wunderschöne Landschaft, sondern nutzte auch die ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Web1 neues Ergebnis für Neuseeland
 
Neuseeland - Sommer 2012/2013 - Wettergefahren - Frühwarnung
Informationen zur Trockenheit in Neuseeland im Sommer 2012/2013.
www.wettergefahren-fruehwarnung.de/.../20130516_e.html

Sigurd A. Röber

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorzeigeunternehmen oh je!!!

DEUTSCHE WELLE Newsletter Aktuelles Verseuchtes Milchpulver bei Fonterra Ein neuer Skandal beim weltgrößten Molkerei-Konzern Fonterra zieht Kreise. Das neuseeländische Unternehmen hatte vor kurzem auf kontaminiertes Milchpulver aufmerksam gemacht. Jetzt entschuldigt sich der Konzern-Chef. Neuseelands Ministerpräsident John Key verlangte Auskunft darüber, warum das Unternehmen erst am Wochenende die bakterielle Kontamination von im Mai 2012 hergestellten Produkten eingeräumt habe. Fonterra sei das Flaggschiff-Unternehmen Neuseelands. Die Enthüllung erschüttere das Vertrauen der Verbraucher bis ins Mark, sagte Key. Konzern-Chef Theo Spierings reiste nach Peking, um sich dort persönlich für den Vorfall zu entschuldig

F.A.Z. Beitrag: Die Parteien und die Pädophilen

Sollte vor der Wahl, durchaus ein Wahlthema sein. Und Wert, Beachtung zu finden. Empfehlenswerter Beitrag von FAZ.NET : Die Parteien und die Pädophilen http://www.faz.net/aktuell/politik/aufarbeitung-der-vergangenheit-die-parteien-und-die-paedophilen-12514590.html Mehr zum Thema unter http://www.faz.net Mit freundlichen Grüßen Sigurd A.Röber IPhone - Mail T4roeber@gmail.com