Direkt zum Hauptbereich

New Zealand Herald - Top Stories

Wandern,Wandern

Hump Ridge Track – Erkunden Sie den Süden Neuseelands

Erkunden Sie den Süden Neuseelands

Erkunden Sie den Süden Neuseelands

Der Hump Ridge Track ist eine besonders abwechslungsreiche Strecke. Erkunden Sie die Wälder Neuseelands und freuen Sie sich über schöne Blumenwiesen, verlassene Strände und den Nationalpark.

Die Eckdaten des Hump Ridge Tracks
Der Hump Ridge Track hat eine Länge von 55 Kilometern und führt auf 890 Meter zur Hump Ridge hinauf. Von hier aus bietet sich ein fantastischer Ausblick. Die Strecke wurde 2001 eröffnet und ist für Touren mit einer Dauer von drei Tagen ausgelegt. Um die Natur zu schützen, dürfen gleichzeitig maximal 5.000 Trekker durch die Natur wandern.

Da lohnt sich zu wissen, das der Hochrhöner Track mitten in Deutschland liegt. Mit einer Länge von ca. 130 Kilometern im Land der offenen weiten Fernen und zum schönsten Wanderweg Deutschlands gekürt, sind hier ca 50 Personen am Tag unterwegs. Mehr Ruhe und Einsamkeit geht nicht. Und der Hochrhöner kann es mit allen Tracks Neuseelands aufnehmen.


Mit freundlichen Grüßen

Sigurd A. Röber - siroPrint

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorzeigeunternehmen oh je!!!

DEUTSCHE WELLE Newsletter Aktuelles Verseuchtes Milchpulver bei Fonterra Ein neuer Skandal beim weltgrößten Molkerei-Konzern Fonterra zieht Kreise. Das neuseeländische Unternehmen hatte vor kurzem auf kontaminiertes Milchpulver aufmerksam gemacht. Jetzt entschuldigt sich der Konzern-Chef. Neuseelands Ministerpräsident John Key verlangte Auskunft darüber, warum das Unternehmen erst am Wochenende die bakterielle Kontamination von im Mai 2012 hergestellten Produkten eingeräumt habe. Fonterra sei das Flaggschiff-Unternehmen Neuseelands. Die Enthüllung erschüttere das Vertrauen der Verbraucher bis ins Mark, sagte Key. Konzern-Chef Theo Spierings reiste nach Peking, um sich dort persönlich für den Vorfall zu entschuldig

F.A.Z. Beitrag: Die Parteien und die Pädophilen

Sollte vor der Wahl, durchaus ein Wahlthema sein. Und Wert, Beachtung zu finden. Empfehlenswerter Beitrag von FAZ.NET : Die Parteien und die Pädophilen http://www.faz.net/aktuell/politik/aufarbeitung-der-vergangenheit-die-parteien-und-die-paedophilen-12514590.html Mehr zum Thema unter http://www.faz.net Mit freundlichen Grüßen Sigurd A.Röber IPhone - Mail T4roeber@gmail.com