Direkt zum Hauptbereich

New Zealand Herald - Top Stories

Büstenhalter und Vitamin D



Sigurd A. Röber      Marketing&Mehr

Alleine die Überschriften mancher Artikel zu Neuseeland können eigentlich nur von da kommen.
Ich glaube kaum das es in Deutschland eine Kneipe gibt, die sich über getragene Büstenhalter in der ganzen Welt bekannt gemacht hat.

Vitamin D - nun hier gibt es ja immer kontroverse Diskusionen , ob und inwieweit Nahrungsergänzungsmittel überhaupt einen Sinn machen.

Hier sehe ich allerdings eine Studie, welche von vorneherein nicht akzeptiert werden kann, denn der Neuseeländer ist grundsätzlich einer Lichtintensität ausgesetzt, die bei weitem höher ist als in Europa.
Der Neuseeländer ist auch zumeist draussen und auch in den Wintermonaten ist der Aussenbereich, die frische Luft und das sich draussen aufhalten Pflicht.

Anders hingegen in Europa, wo speziell die ältere Bevölkerung im Winter nicht so oft nach draussen kommt und unter erheblichen Defiziten an Vitamin D zu leiden hat. Die Sachlage hierzu ist eindeutig.

In Neuseeland würde ich behaupten auch. Da brauche ich sicherlich keine zusätzliche Unterstützung über die Nahrung.

Sigurd Roeber
Diebe mopsen Büstenhalter
Südwest Presse - Fakt ist, dass eine von Neuseelands skurrilsten Touristenattraktionen regelmäßig geplündert wird: Fast täglich verschwinden Büstenhalter vom ...
Google Plus Facebook Twitter Als irrelevant markieren
Vitamin- D- Präparate haben so gut wie keinen Nutzen
Healthnews - Daher greifen viele Menschen zu Nahrungsergänzungsprodukten. Doch laut einer Studie aus Neuseeland kann diesen Präparaten kein Nutzen ...
Google Plus Facebook Twitter Als irrelevant markieren
Blogs
Neuseeland Südinsel Teil 4: Abel Tasman Track und zurück nach ...
Von Unterwegs Gesendet (Marion) - Am Milford Track, unserer ersten Wanderung in Neuseeland hatten wir ja 3 Tage schönes Wetter und dann 1 Tag komplett verregnet (ich würde ...
Google Plus Facebook Twitter Als irrelevant markieren


Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorzeigeunternehmen oh je!!!

DEUTSCHE WELLE Newsletter Aktuelles Verseuchtes Milchpulver bei Fonterra Ein neuer Skandal beim weltgrößten Molkerei-Konzern Fonterra zieht Kreise. Das neuseeländische Unternehmen hatte vor kurzem auf kontaminiertes Milchpulver aufmerksam gemacht. Jetzt entschuldigt sich der Konzern-Chef. Neuseelands Ministerpräsident John Key verlangte Auskunft darüber, warum das Unternehmen erst am Wochenende die bakterielle Kontamination von im Mai 2012 hergestellten Produkten eingeräumt habe. Fonterra sei das Flaggschiff-Unternehmen Neuseelands. Die Enthüllung erschüttere das Vertrauen der Verbraucher bis ins Mark, sagte Key. Konzern-Chef Theo Spierings reiste nach Peking, um sich dort persönlich für den Vorfall zu entschuldig

F.A.Z. Beitrag: Die Parteien und die Pädophilen

Sollte vor der Wahl, durchaus ein Wahlthema sein. Und Wert, Beachtung zu finden. Empfehlenswerter Beitrag von FAZ.NET : Die Parteien und die Pädophilen http://www.faz.net/aktuell/politik/aufarbeitung-der-vergangenheit-die-parteien-und-die-paedophilen-12514590.html Mehr zum Thema unter http://www.faz.net Mit freundlichen Grüßen Sigurd A.Röber IPhone - Mail T4roeber@gmail.com