Direkt zum Hauptbereich

New Zealand Herald - Top Stories

Tips für Neuseeland ?

Hier sei gesagt, das gerade Auswanderer kein Insidertips vergeben können, da sie selber mit Ihrer neuen Aufstellung soviel um die Ohren haben, das es wichtiger ist , erst einmal Fuss zu fassen, denn das ganze Land zu kennen, welches ja von Touristen bereits wird.
Persönlich hat mir ein Auswanderer der seit nunmehr 25 Jahren in NZ lebt bestätigt, das ich als Tourist das Land in der Zwischenzeit besser kennen gelernt habe als er selber. Weil einfach im Tagesgeschäft die Zeit fehlt. Auf die Frage warum er denn dann nach Neuseeland ausgewandert sei, kam die Antwort, um ein generell besseres Leben zu führen und das Land anschauen kann ich dann, wenn ich in Rente gehe. 
Auswanderer erzählenNEWS.at
Wer könnte deutschsprachigen Reisenden bessere Insidertipps für Neuseeland geben als Auswanderer, die seit Jahren im Land der Kiwis leben? Menschen ...
Alle Beiträge zu diesem Thema anzeigen »

Schade, ich hätte den Kiwis den Erfolg gegönnt.
America's Cup | Segel-Milliardär stolz auf Cup-TriumphBILD
Am Ende hieß es 9:8 für die Amerikaner gegen die Truppe ausNeuseeland. Dabei hatte die Mannschaft von Larry Ellison (gab für das Spektakel 150 Mio Euro ...
Alle Beiträge zu diesem Thema anzeigen »

Stuttgarter Prüfkonzern dehnt sein automobiles Kerngeschäft bis ...Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)
Die Sachverständigenorganisation Dekra mit Sitz in Stuttgart übernimmt mit VTNZ den größten Fahrzeugprüfer in Neuseeland. Vehicle Testing New Zealand ...
Alle Beiträge zu diesem Thema anzeigen »

Sigurd A. Röber

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorzeigeunternehmen oh je!!!

DEUTSCHE WELLE Newsletter Aktuelles Verseuchtes Milchpulver bei Fonterra Ein neuer Skandal beim weltgrößten Molkerei-Konzern Fonterra zieht Kreise. Das neuseeländische Unternehmen hatte vor kurzem auf kontaminiertes Milchpulver aufmerksam gemacht. Jetzt entschuldigt sich der Konzern-Chef. Neuseelands Ministerpräsident John Key verlangte Auskunft darüber, warum das Unternehmen erst am Wochenende die bakterielle Kontamination von im Mai 2012 hergestellten Produkten eingeräumt habe. Fonterra sei das Flaggschiff-Unternehmen Neuseelands. Die Enthüllung erschüttere das Vertrauen der Verbraucher bis ins Mark, sagte Key. Konzern-Chef Theo Spierings reiste nach Peking, um sich dort persönlich für den Vorfall zu entschuldig

F.A.Z. Beitrag: Die Parteien und die Pädophilen

Sollte vor der Wahl, durchaus ein Wahlthema sein. Und Wert, Beachtung zu finden. Empfehlenswerter Beitrag von FAZ.NET : Die Parteien und die Pädophilen http://www.faz.net/aktuell/politik/aufarbeitung-der-vergangenheit-die-parteien-und-die-paedophilen-12514590.html Mehr zum Thema unter http://www.faz.net Mit freundlichen Grüßen Sigurd A.Röber IPhone - Mail T4roeber@gmail.com