Direkt zum Hauptbereich

New Zealand Herald - Top Stories

Nicht so einfach. Zelt in NZ

Eigentlich wollte ich (Florian) euch von dieser Geschichte verschonen aber langsam wird sie einfach zu sensationell. Es folgt eine kleine Liste meiner Zelt in Neuseeland:
1. Zelt: Marke: Navigation South (The Warehouse)
             Kosten: 50$
             Probleme: nicht Wasserdicht, unausgerfeiftes Gesamtkonzept, miserable Qualitaet,...
             Loesung: zurueck gebracht 

IMG_9157

2. Zelt: Marke: Kiwi Adventure
             Kosten: 170$
             Probleme: zweifacher Stangenbruch, deswegen beschaedigter sleeve, zurueckbringen unmoeglich, schlechte Ventilation
             Loesung: fuer 25$ beim secondhandshop verkauft

SAM_0428 


3. Zelt: Marke: Kathmandu
             Kosten: 100$ (im Sale statt 250$)
             Probleme: Stangenbruch nach drei Naechten, wird nicht mehr verkauft.
             Loesung:Geld zurueck bekommen

SAM_0429 

4. Zelt: Marke: Kathmandu
             Kosten: 225$ (statt 750$ aus Mitleid, war der Einkaufspreis)
             Probleme: (noch) unbekannt

SAM_0699

Ich werde nie mehr ein Zelt in Neuseeland kaufen wenn ich noch einmal hier her kommen sollte!

Flo

Siroprint 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorzeigeunternehmen oh je!!!

DEUTSCHE WELLE Newsletter Aktuelles Verseuchtes Milchpulver bei Fonterra Ein neuer Skandal beim weltgrößten Molkerei-Konzern Fonterra zieht Kreise. Das neuseeländische Unternehmen hatte vor kurzem auf kontaminiertes Milchpulver aufmerksam gemacht. Jetzt entschuldigt sich der Konzern-Chef. Neuseelands Ministerpräsident John Key verlangte Auskunft darüber, warum das Unternehmen erst am Wochenende die bakterielle Kontamination von im Mai 2012 hergestellten Produkten eingeräumt habe. Fonterra sei das Flaggschiff-Unternehmen Neuseelands. Die Enthüllung erschüttere das Vertrauen der Verbraucher bis ins Mark, sagte Key. Konzern-Chef Theo Spierings reiste nach Peking, um sich dort persönlich für den Vorfall zu entschuldig

F.A.Z. Beitrag: Die Parteien und die Pädophilen

Sollte vor der Wahl, durchaus ein Wahlthema sein. Und Wert, Beachtung zu finden. Empfehlenswerter Beitrag von FAZ.NET : Die Parteien und die Pädophilen http://www.faz.net/aktuell/politik/aufarbeitung-der-vergangenheit-die-parteien-und-die-paedophilen-12514590.html Mehr zum Thema unter http://www.faz.net Mit freundlichen Grüßen Sigurd A.Röber IPhone - Mail T4roeber@gmail.com