Direkt zum Hauptbereich

New Zealand Herald - Top Stories

Beim Stop in Singapur für einen Euro übernachten

AUF DEM WEG NACH NEUSEELAND: IN SINGAPUR FÜR 1 EURO ÜBERNACHTEN

Mit Singapur Airlines - 20 Attraktionen kostenlos

Mit Singapore Airlines auf dem Weg nach Neuseeland
Pünktlich zum deutschen Frühlingsbeginn können Singapore Airlines-Passagiere in der Löwenstadt zum Preis von nur 1 Euro übernachten. Wer zwischen April und Juni eine Reise plant, kann das Singapore Stopover Holiday-Programm zu einem Spezialtarif nutzen.
Dieses beinhaltet exklusive Angebote bei der Hotelübernachtung, freien Eintritt zu den 20 wichtigsten Touristenattraktionen wie Gardens by the Bay oder Singapore Flyer, dem zweitgrößten Riesenrad der Welt, kostenlose Flughafentransfers bei Ankunft und Abflug sowie unbegrenzte Fahrten im SIA Sightseeing-Hop-On-Bus.
Die Sonderrate für 1 Euro gilt im Rahmen des Singapore Stopover Holiday-Programms für eine Person in einem Doppelzimmer der Hotelkategorie A, regulär beträgt sie 38 Euro. Das Angebot gilt ab sofort für Neubuchungen bis zum 30. April 2016, die Flüge über Singapur hinaus zu einem weiteren Ziel von Singapore Airlines oder SilkAir beinhalten. Der Reisezeitraum gilt vom 1. April 2016 bis einschließlich 30. Juni 2016.
Das Paket kann unter www.singaporeair.com oder in jedem Reisebüro in Kombination mit einem Singapore Airlines- oder SilkAir-Ticket erworben werden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vorzeigeunternehmen oh je!!!

DEUTSCHE WELLE Newsletter Aktuelles Verseuchtes Milchpulver bei Fonterra Ein neuer Skandal beim weltgrößten Molkerei-Konzern Fonterra zieht Kreise. Das neuseeländische Unternehmen hatte vor kurzem auf kontaminiertes Milchpulver aufmerksam gemacht. Jetzt entschuldigt sich der Konzern-Chef. Neuseelands Ministerpräsident John Key verlangte Auskunft darüber, warum das Unternehmen erst am Wochenende die bakterielle Kontamination von im Mai 2012 hergestellten Produkten eingeräumt habe. Fonterra sei das Flaggschiff-Unternehmen Neuseelands. Die Enthüllung erschüttere das Vertrauen der Verbraucher bis ins Mark, sagte Key. Konzern-Chef Theo Spierings reiste nach Peking, um sich dort persönlich für den Vorfall zu entschuldig

F.A.Z. Beitrag: Die Parteien und die Pädophilen

Sollte vor der Wahl, durchaus ein Wahlthema sein. Und Wert, Beachtung zu finden. Empfehlenswerter Beitrag von FAZ.NET : Die Parteien und die Pädophilen http://www.faz.net/aktuell/politik/aufarbeitung-der-vergangenheit-die-parteien-und-die-paedophilen-12514590.html Mehr zum Thema unter http://www.faz.net Mit freundlichen Grüßen Sigurd A.Röber IPhone - Mail T4roeber@gmail.com