Das sind die Neuseeländer selber Schuld. Weder der Qualitätsstandard noch die Produktion unterliegen den regelmässigen Kontrollen wie das z.B in Deutschland und anderen EU Ländern der Fall ist.
So kann es zu Verunreinigungen in der Milch kommen, wie auch zu verfälschten Produkten, die mit dem Ausgangsprodukt nur wenig gemein haben. Plagiate sind ein weiteres Thema.
Also heißt es aufgepasst für den Konsumenten und aufgepasst für den Produzenten, denn all zu gerne werden dieseas Sachen in einen Topf geworfen.
Allerdings kenne ich in der Tat einen Weinproduzenten, der argentinischen Wein in Flaschen Neuseelands abfüllt und dann als solchen verkauft. Schwarze Schafe gibt es halt überall.
Neuseeland hat nach vier Rennen des America's Cup drei Siege ... Ad-Hoc-News (Pressemitteilung) Neuseeland hat nach vier Rennen des America's Cup drei Siege ... America's Cup: Neuseeländer zeigen Oracle das Heck Neuseeland hat nach vier Rennen des America's Cup drei Siege auf dem Konto. Sie könnten die Experten Lügen strafen, die alle ... Alles zu diesem Thema ansehen » |
"UNSER" Manukahonig ist echt, sauber und zuverlässig. 02elf Düsseldorfer Abendblatt Die UMFHA ist eine Vereinigung von Honigabfüllern in Neuseeland, die sich vorrangig mit der Produktion von Manuka Honig beschäftigen. Es ist anzunehmen, dass die Nachricht vor allem dazu dienen soll, die Qualität der von Mitgliedern der Vereinigung ... Alles zu diesem Thema ansehen » |
Mit freundlichen Grüßen
Sigurd A. Röber