Direkt zum Hauptbereich

New Zealand Herald - Top Stories

Beim Stop in Singapur für einen Euro übernachten

AUF DEM WEG NACH NEUSEELAND: IN SINGAPUR FÜR 1 EURO ÜBERNACHTEN

Mit Singapur Airlines - 20 Attraktionen kostenlos

Mit Singapore Airlines auf dem Weg nach Neuseeland
Pünktlich zum deutschen Frühlingsbeginn können Singapore Airlines-Passagiere in der Löwenstadt zum Preis von nur 1 Euro übernachten. Wer zwischen April und Juni eine Reise plant, kann das Singapore Stopover Holiday-Programm zu einem Spezialtarif nutzen.
Dieses beinhaltet exklusive Angebote bei der Hotelübernachtung, freien Eintritt zu den 20 wichtigsten Touristenattraktionen wie Gardens by the Bay oder Singapore Flyer, dem zweitgrößten Riesenrad der Welt, kostenlose Flughafentransfers bei Ankunft und Abflug sowie unbegrenzte Fahrten im SIA Sightseeing-Hop-On-Bus.
Die Sonderrate für 1 Euro gilt im Rahmen des Singapore Stopover Holiday-Programms für eine Person in einem Doppelzimmer der Hotelkategorie A, regulär beträgt sie 38 Euro. Das Angebot gilt ab sofort für Neubuchungen bis zum 30. April 2016, die Flüge über Singapur hinaus zu einem weiteren Ziel von Singapore Airlines oder SilkAir beinhalten. Der Reisezeitraum gilt vom 1. April 2016 bis einschließlich 30. Juni 2016.
Das Paket kann unter www.singaporeair.com oder in jedem Reisebüro in Kombination mit einem Singapore Airlines- oder SilkAir-Ticket erworben werden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsgruss und Neujahr 2018/2019

Ein Schelm wer sich Böses dabei denkt

Erst kaufen die Chinesen die größte Milchfarm im Land mit Regierungszustimmung und nun werden einige andere Sachen ebenfalls von den Chinesen betreut :-) Die Neuseeländer die immer Angst vor den Australiern, den Briten und auch den Niederländern zeigen, haben auf einmal keine Scheu davor, sich mit dem Chinesischen Part auf der anderen Seite der Erdhalbkugel einzulassen. Natürlich haben auch in anderen Bereichen der Gesellschaft chinesische Produkte Einzug in Neuseeland erhalten, nur was jetzt dort vor Ort passiert, ist eine globale Zusammenarbeit, die aufgrund der Aufstellung der Neuseeländer mit Vorsicht zu betrachten ist. Denn die Tatsache daß sich dort überwiegend regierungsgestützte Unternehmen in Neuseeland aufstellen, zeigt doch eindeutig, daß man sich dem Geldverdienen mehr verschreibt, als die Unabhängigkeit weiter behalten zu wollen, wie selbige bisher in Neuseeland üblich war. Zuerst wurde der Markt mit chinesischen Produkten überschwemmt und hat viele einheimische Unterneh...